Home

Darts-Control Steelers Juniors gewinnen den WDV Teamcup

Datum: 29.06.2012 - Kategorie: Landesliga - Autor: Andreas Zahalka

Die Darts-Control Steelers sind der Sieger des WDV Teamcups im Jahr 2012. Sie gewinnen damit das Double und sind der würdige Nachfolger des bisherigen Serienmeisters und Double-Gewinners 2011, den Bad Boys Bulls.


Darts-Control Steelers - Cupsieger 2012

 

Im Finale hieß der Gegner ÖDSV Babylon Untouchables. Rowby-John Rodriguez traf im ersten Einzel auf Stefan Hirschhofer und holte den ersten Punkt für die Steelers Juniors. Im zweiten Einzel konnte jedoch Christoph Kleindienst gegen Roxy-James Rodrigez gewinnen und glich aus. Die beiden folgenden Doppel (Rodriguez/Michal vs. Ghafouri/Kleindienst undRodriguez/Ahmed vs. Hirschhofer Pötzl) konnten die Steelers Juniors für sich entscheiden und gingen damit 3:1 in Führung. In der nächsten Partie verkürze Ali Ghafouri gegen Michael Ganz auf 2:3 aus Sicht der Untouchables. Doch das 3:3 kam nicht zu stande, da Werner Pötzl knapp mit 2:3 gegen Salim Ahmed verlor. Den Schlusspunkt zum 5:2 Sieg der Steelers Juniors und damit dem Gewinn des WDV - Teamcups, setze dann das Doppel Rodriguez/Ganz.

 

Der WDV gratuliert der siegreichen Mannschaft und wünscht auch für die Zukunft viel Erfolg!