Home

Der Österreichische Darts Verband (ÖDV) hat einen neuen Vorstand

Datum: 18.06.2012 - Kategorie: Turnier - Autor: Andreas Zahalka

Auf der ordentlichen Generalversammlung des ÖDV stand in diesem Jahr wieder die Wahl des Vorstandes an. Nachdem der bisherige Präsident Martin Binder bereits erklärt hat, für diese Funktion nicht nocheinmal zur Verfügung zu stehen, wurde folgendes Team, welches unter der Leitung von Wolfgang Winkler steht, gewählt:


ÖDV - Vorstand 2012

 

Präsident: Wolfgang Winkler
Vizepräsident: Franz Grabner
Vizepräsident: Susanne Fritz
Kassier: Franz Thaler
Schriftführerin: Julia Egermann
stv. Schriftführerin: Katrin Spitzer

Anmerkung: eine stv. Schriftführerin ist in den derzeitigen Statuten nicht vorgesehen, wird aber auf Grund des immer steigenden Arbeitspensums der Funktionäre in Zukunft nötig sein. Der ÖDV strebt daher eine Statutenänderung in diese Richtung an, die auf der nächsten Generalversammlung beschlossen werden soll. Katrin Spitzer wird aber bereits jetzt im Vorstandsteam des ÖDV mitarbeiten.

Der WDV wünscht dem neuen Vorstand des ÖDV viel Erfolg bei seiner Arbeit!