Home

WDV - Steeldarts Sommerliga 2012 (Spielpläne, Spielberichte, Infos)

Datum: 13.06.2012 - Kategorie: Open Steeldarts League - Autor: Andreas Zahalka

Die WDV - Steeldarts Sommerliga beginnt am 19. Juni 2012. Hier findet ihr alle Unterlagen, die ihr für Eure Teilnahme an der WDV - Steeldarts Sommerliga benötigt. Diese Unterlagen wurden, ergänzt um die Kontaktdaten der Kapitäne, auch als Email an die Kapitäne der Teams versendet. Der erste Spieltermin ist Dienstag der 19. Juni 2012.Solltet ihr noch Fragen haben, so wendet Euch bitte vertrauensvoll an die Sommerligaleiterin Manuela Nürnberger.


Ligaleitung: Manuela NÜRNBERGER

 

Email: sommerliga@wdv-dart.at

 

SMS: 0680 – 23 76 442

 

Spieltag: jeweils Dienstag ab 20:00 Uhr (erster Spieltag ist der 19. Juni 2012)

 

Die Tabellen und Ergebnisse werden auf dieser Website unter dem Menüpunkt "Sommerliga" abrufbar sein.

 

Wir hoffen, dass diese Veranstaltung unter Euren Spielern Anklang findet und wünscht allen Teilnehmern an der Sommerliga viel Spaß und Erfolg!


Spielplan Grunddurchgang   Spielberichtsformular   Infoblatt zur WDV - Steeldarts Sommerliga   Spielorteliste