Home

Kurzbericht zur WDV Sommerliga 2022

Datum: 26.08.2022 - Kategorie: Sommerliga - Autor: Philip Karall

Mit einem Doppelsieg des Vereins DFC Relax One ging diesen Dienstag die WDV Sommerliga 2022 zu Ende.


Relax One Steel 1 gewann den Bewerb mit der makellosen Bilanz von sechs Siegen aus sechs Spielen souverän mit sieben Punkten Vorsprung auf Relax One Steel 2. Letztere überflügelten am letzten Spieltag noch die SpVgg Claymores Tik Tak um einen Zähler, um den Doppelsieg für ihren Verein zu fixieren.

Claymores Tik Tak belegte den starken 3. Platz trotz zweier Niederlagen zum Auftakt vor D-C Drahtcore und Tik Tak Mix, die ebenfalls auf 3 Siege und 3 Niederlagen kamen, jedoch war es Claymores Tik Tak, das höhere Siege und knappere Niederlagen einfuhr und somit das Podest der Top 3 komplettiert.

Platz 6 ging an die Loge Buam, Platz 7 an Reinis Steeldarter.

Dart Express konnte leider am allerletzten Spieltag nicht mehr antreten und wurde dem Regelwerk der Sommerliga entsprechend aus der Wertung gestrichen.

Wir bedanken uns bei allen acht Teams fürs mitspielen und gratulieren Relax One Steel 1 zum Sieg!