Home

Sommerliga 2022 - Spielpläne, Ligainfo, Spielbericht

Datum: 07.07.2022 - Kategorie: Sommerliga - Autor: Andreas Zahalka

Liebe Teilnehmer·innen an der WDV - Steeldarts Sommerliga! Der erste Spieltag der WDV - Steeldarts Sommerliga naht. Deswegen findet ihr ab sofort die Spielpläne unter dem Punkt "Sommerliga" in der Menüleiste abrufbar. Anbei erhaltet ihr noch die eine allgemeine Ligainfo, den Spielbericht ein Spielernachmeldeformular und (ab 12. Juli) auch eine Spielerliste [Anm: die Spielerliste hat rein informativen Charakter!], die als PDF heruntergeladen werden können. In der Ligainfo ist auch eine genaue Beschreibung des Spiels "Halve it" enthalten. Die Kapitänsliste wird aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht, sondern heute Abend an die bekanntgegebenen Emailadressen der Kapitäne und Vizekapitäne versendet. Bitte lest Euch die Unterlagen gut durch, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Sollte Euch nach der Lektüre der Ligainfos noch etwas unklar sein, könnt ihr Euch gerne an die Ligaleitung wenden. Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg. Euer WDV-Vorstand!



Spielbericht   Ligainfo   Spielernachmeldeformular   Spielerliste (informell; Stand 12. Juli 2022)