Home

5. COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung trat in Kraft

Datum: 16.11.2021 - Kategorie: Sonstiges - Autor: Andreas Zahalka

Mit 15.11.2021 trat die 5. COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung in Kraft und brachte unter anderem den Lockdown für Ungeimpfte mit sich. Da jedoch bereits seit einer Woche die 2G-Regelung galt, ändert sich für den Dartssport vorerst äußerst wenig. Erwähnt sei hierbei, dass eine Ausnahmeregelung beim 2G-Nachweis und bei der Maskenpflicht für Schwangere explizit in der Verordnung steht. Weiters wurden im upgedateten COVID-19-Infoblatt des WDV noch die für Wien spezifischen Regelungen für Kinder upgedatet. Sollten sich wieder Änderungen ergeben, werden wir Euch natürlich wieder informieren. Euer WDV-Vorstand.



Covid-Infoblatt des WDV   5. COVID-19-SchuMaVO   Infoseite der Sport Austria   Infors der Stadt Wien