Home

4. ÖDV-Youth-Challenge 2021 - Oberösterreich

Datum: 20.07.2021 - Kategorie: Turnier - Autor: Dietmar Schuhmann

Ein nationales Jugendranglistenturnier und parallel dazu ein Nachwuchs- und Sichtungstraining für alle Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren findet am 07. November in 4500 Traun statt. Näheres dazu im Beitrag.


Und noch ein weiteres Turnier gibt es für unsere Youngster nach viel zu langen Monaten der Darts-Abstinenz mit folgender Jugendveranstaltung des ÖDV:
 
Die 4. ÖDV-Youth-Challenge 2021 findet in Oberösterreich statt:
 
Datum: Sonntag, 07-NOV-2021
Zeit: ab 11:00Uhr
Dauer: bis ca. 17:00Uhr
Ort: 1. LDC, Egger-Lienz-Straße 12, 4050 Traun
 
Diese Veranstaltung wird zusammen mit dem 1. LDC und dem OÖDV organisiert und durchgeführt, was uns besonders freut.
Hierbei sollen sowohl die aktiven Jugendspieler angesprochen werden, um wichtige Ranglistenpunkte für die Jugendrangliste zu sammeln, wie auch Jugendliche, die noch nicht aktiv Steeldarts im Verein spielen, für Darts als Sportart zu begeistern.
 
Insbesondere freut uns auch die Zusammenarbeit mit MyDartsTournament, mit deren Software wir das Turnier auf der Hardware des DC Darts-Control durchführen können. Damit kann jeder quasi live dabei sein, wenn die Jugendlichen um Ruhm und Ehre sowie natürlich viele Ranglistenpunkte kämpfen.
Vorbereitet werden die Challenges vom Jugendbetreuerteam, das sowohl im Vorfeld wie auch bei der Veranstaltung vor Ort als Ansprechpartner für Fragen unter jugendbetreuer@dartsverband.at gerne zur Verfügung steht.
 
Wir wünschen viel Spaß und Good Darts!
 

Plakat   Übersicht   Veranstaltung