Home

Neue Informationen (03.07.2021)

Datum: 03.07.2021 - Kategorie: Sonstiges - Autor: Andreas Zahalka

Liebe Vereine, Spielerinnen und Spieler! Seit 1. Juli ist der Dartssport nunmehr nahezu ohne Beschränkungen durchführbar und darüber freuen wir uns alle sehr. Die wenigen Beschränkungen, die es noch gibt, haben wir im angehängten Infoblatt für Euch zusammengefasst. Wir ersuchen Euch diese wenigen noch vorhandenen Spielregeln einzuhalten, weiterhin umsichtig und vorsichtig zu handeln und nur gesund an Dartsveranstaltungen teilzunehmen, damit es in Zukunft keine erneuten Einschränkungen mehr gibt. Infos zum Ligabetrieb für die Saison 2021/22, sowie über den Sommerbetrieb des WDV folgen übrigens laufend in den nächsten Tagen. Möge es ein guter Sommer und eine spannende und vollständige Saison 2021/22 werden. Euer WDV-Vorstand.


 

 


Covid-19-Infoblatt des WDV   19-Öffnungsverordnung   Wiener COVID-19-Öffnungsbegleitverordnung   FAQ der der Sport Austria zur Coronakrise: