Home

Zeit für eine Zwischenbilanz beim Tippspiel zur PDC-WM!

Datum: 26.12.2020 - Kategorie: Landesliga - Autor: Andreas Zahalka

Grundsätzlich freuen wir uns, dass das unser Tippspiel zur PDC-WM doch regen Anklang gefunden hat. Insgesamt haben sich 73 Tipperinnen und Tipper aus 15 Vereinen angemeldet und 70 von ihnen haben mindestens an einem Tippspieltag Tipps abgegeben. An der Spitze liegt vor der dritten Runde der WM Captain_Pauli (DC Darts-Control) mit 154 Punkten vor Superwudy (DSV Dartons) mit 148 Punkten und einer Phalanx der drei Spieler Fredl (DC Darts-Control), Kissi78 (An Sporran) und SK (TFC Tik Tak) mit 146 Punkten. Doch die Erfahrung mit Tippspielen zeigt, dass auch für die anderen noch alles drinnen ist, denn nur zu schnell hat man einen Negativlauf und fällt vom sicher geglaubten Thron, oder manchmal auch einen positiven Lauf und schließt im Raketentempo in Richtung Spitze auf. Insofern weitertippen und Spaß haben.


Bei den Tagessiegen (WDV-Flights) haben insgesamt 28 Personen mindestens einen Tagessieg hingelegt. Es gab jedoch bisher nur einen Spieler (Fredl), der bereits drei Tagessiege erreichen konnte. Zwei Tagessiege erreichten Civan12, Marcel180, Riichard89, Berni16, Danny, ZyanKarli und Battle_Unicorn. Weitere 19 Spieler konnten bisher einen Tagesieg erreichen. Der Rest der Tipper, unter anderem Captain_Pauli, der führende im Tippspiel, wartet in dieser Kategorie noch auf den ersten Sieg.

 

Wie ihr seht, bleibt es also weiter spannend. Wir hoffen insofern auf viele weitere spannende Matches in den nächsten Tagen, drücken Mensur Suljovic in seinem Spiel gegen Gary Anderson fest die Daumen und hoffen, dass ihr noch viel Spaß bei unserem Tippspiel habt.

 

Euer WDV-Vorstand.