Home

Informationen der Erweiterten Technischen Kommission des WDV

Datum: 08.09.2020 - Kategorie: Sonstiges - Autor: Andreas Zahalka

Am 3. September 2020 fand eine Sitzung der Technischen Kommission des WDV statt. Auf ihr wurde beschlossen, die Probephase für die Beleuchtungsringe vom Typ "Target Corona Vision" auf die aktuelle Saison auszuweiten. Weiters wurden Regelungen beschlossen, welche die Unterbrechung, Fortsetzung, die Festlegung von neuen Spielterminen, den Abbruch und die Wertung von Ligasaisonen und des Teamcups des Wiener Darts Verbandes, im Falle von höherer Gewalt festlegen. Last but not least wollen wir Euch auch noch auf das allen Ligamappen beiliegende "Informationsblatt zur Covid-19-Prävention" hinweisen. Wir möchten dessen Lektüre allen Spielern, Boardanlagenbetreibern und Vereinsfunktionären nahelegen. Euer WDV-Vorstand!



Informationsblatt zur Covid-19-Prävention   Wertungs- und Abbruchsregeln   Beleuchtungsring-Infos