Home

Online-Generalversammlung des WDV

Datum: 16.05.2020 - Kategorie: Sitzung - Autor: Andreas Zahalka

Liebe Spielerinnen und Spieler! Gestern wurde, da die aktuelle Funktionsperiode des WDV-Vorstandes auslief, um die Handlungsfähigkeit des Verbandes aufrecht zu erhalten, eine Online-Generalversammlung des WDV durchgeführt. An dieser Online-GV nahmen knapp 90% der Vereine teil. Der Wahlvorschlag für den Vorstand wurde von den anwesenden Vereinen einstimmig angenommen. Wir danken den Vereinen für ihr Vertrauen. Details findet ihr im Beitrag.


 

Insbesondere wollen wir uns bei Raymond Laverty und Franz Enigl für ihre bisherige Arbeit für den WDV bedanken. Ray hatte in den vergangenen Jahren die Rolle des Schriftführers inne, Franz die Rolle eines Beirates. Wir freuen uns außerdem bekanntzugeben, dass Ray dem WDV weiterhin in seiner Funktion als Boardanlagenbetreuer erhalten bleibt.

 

Neuer Schriftführer wird der bisherige Stellvertreter Roman Dorner. Neu in den Vorstand zieht, als stellvertretender Schriftführer, Philip Karall ein. Die frei gewordene Position als Beirat, wird erstmals einen Spieler des THC Torpedo Donaustadt, nämlich Lucas Veit, ausüben. Wir freuen uns schon jetzt über die Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren.

 

               
Philip Karall                           Lucas Veit
(stv. Schriftführer)                 (Beirat)

 

Gewählte Funktionäre:
 

Präsident: Ernst Mertens

1. stv. Präsident: Andreas Zahalka

2. stv. Präsident: Dietmar Schuhmann

Kassier: Michael Schöngrundner

Stv. Kassier: Klaus Palmetzhofer

Schriftführer: Roman Dorner

Stv. Schrifführer: Philip Karall

Beirat: Siegfried Eisenberg

Beirat: Lucas Veit

Rechnungsprüfer: Angelika Strutz-Schwarz

Rechnungsprüfer: Peter Ferrari [Anm.: vormals Cerny]


Folgende Funktionäre wurden vom WDV-Vorstand eingesetzt:
 

Webmaster: Christoph Steiger

Stv. Webmaster: Martin Blauensteiner

Ausbildungsreferentin: Daniela Piassoni [Anm.: mit beratender Stimme in den Vorstand kooptiert]

Ligaleiter Landesliga: Fritz Bedlivy

Ligaleiter Open Steeldarts League: Franz Köbli

Boardanlagenbeauftragter: Raymond Laverty