Home

Bericht vom 4. Turnier der WDV-Equalizer Series (inkl Gesamtrangliste)

Datum: 26.03.2019 - Kategorie: Landesliga - Autor: Andreas Zahalka

Im Café Steel fand heute das 4.Turnier der WDV-Equalizer-Serie dieser Saison statt. Nach 8 Round-Robins und einigen K.O.-Spielen konnte sich schließlich Paul Freysinger in einem hochklassigen Finale gegen Sebastian Paulus von Torpedo Donaustadt, die erneut mit einer ganzen Armada an Spielern angetreten sind, mit 5-2 durchsetzen.


Nach dem Einzelbewerb wurde außerdem noch ein Doppel-Turnier, ebenfalls im Equalizer-Modus, ausgespielt. Marc-Emilio Nalis und Asan Kadriu gewannen am Ende das Finale gegen Thomas Krejci und Robert Chreiska.

Einzel-Sieger Paul Freysinger darf sich nun wieder Hoffnungen bezüglich der Gesamtwertung machen. Auch Sebastian Paulus und Thomas Krejci sammelten gute Punkte für die WDV - Equalizer Series.

Für eine spannende Ausgangslage ist also gesorgt, ehe es am 6.April im Clubhaus von An Sporran zum nächsten Showdown kommt.


Ergebnisliste des 4. Turniers der WDV - Equalizer Series:

 

Gesamtrangliste nach dem 4. Turniers der WDV - Equalizer Series:

 

Siegerpodest der Veranstaltung: