Home

WDV-Sommerliga 2018 - Teamausschluss 2. Division

Datum: 17.08.2018 - Kategorie: Landesliga - Autor: Dietmar Schuhmann

Aufgrund Nichtantritts muss ein Team der zweiten Division der heurigen Sommerliga leider aus dem Bewerb genommen werden.


Liebe Teamkapitäne der zweiten Division der heurigen WDV-Sommerliga,

 

nach dem Nicht-Antritt des Teams Darts Palace 2 müssen wir leider bekannt geben, dass das Team mit sofortiger Wirkung vom weiteren Ligabetrieb der WDV-Sommerliga 2018 ausgeschlossen wird.

 

Daher werden alle Begegnungen des Teams, die bisher in der Divisionsphase gespielt wurden, anulliert und mit 9:0 (24:0) für den Gegner gewertet. Ebenso wird die letzte Begegnungen ebenfalls mit 9:0 (24:0) gewertet, so dass der Gegner statt des Spiels nun spielfrei hat. Das betrifft das Team 3scr4ask5adm6svm7fakWÖD (21.08.2018)

 

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, wünschen aber trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg im laufenden Bewerb. 

 

Dietmar Schuhmann,

Ligaleiter Sommerliga