Home

OpenLeague Qualifikation: SFVA Wampler erfolgreich und in der nächsten Saison erstklassig

Datum: 04.07.2018 - Kategorie: Open Steeldarts League - Autor: Dietmar Schuhmann

DIe Würfel sind gefallen: Nach Hin- und Rückspiel zwischen SFVA Wampler und Darts-Control Unchained steht fest, dass das Team SFVA Wampler in der kommenden Saison in der 1. Division der Open Steeldarts League spielen wird.


Nach einer 2:6 Auswärtsniederlage im Hinspiel der Qualifikation um einen Platz in der 1. Division der Open Steeldarts League am 26.06.2018 waren die SFVA vor dem Rückspiel gegen die Darts-Control Unchainend nicht gerade im Vorteil.

 

Im Rückspiel zu Hause in der Schnitzelworld am 03.07.201 haben die Wampler nochmal ihr gesamtes (Spiel-)Gewicht in die Waagschale geworfen, konnten einen 7:1 Heimsieg einfahren.

 

Damit steht nun fest, dass die SFVA Wampler in der kommenden Saison 2018/19 in der 1. Division und das Team D-C Unchained in der 2. Division starten werden.

 

Wir gratulieren recht herzlich.