Home

Austrian Open Vienna 2018 - am Freitag geht es los!!!

Datum: 18.06.2018 - Kategorie: Landesliga - Autor: Andreas Zahalka

Liebe Spielerinnen und Spieler! Wir möchten Euch nochmal daran erinnern, dass das von der WDF und der BDO gerankte Austrian Open Vienna von 22. bis 24. Juni 2018, im Hilton Garden In - Vienna South stattfindet. Die Meldefristen für die einzelnen Bewerbe findet ihr im Beitrag. Darüber hinaus suchen wir, wie jedes Jahr, noch helfende Hände für den Auf- bzw. Abbau. Der Aufbau finde Freitag den 22. Juni, ab Mittags im Hilton Garden Inn - Vienna South statt, der Abbau am Sonntag den 24. Juni direkt nach dem Ende der Veranstaltung. Falls es euch möglich ist, den WDV dabei zu unterstützen, meldet euch bitte unter vorstand.2018@wdv-dart.at. Danke!


Für die einzelnen Bewerbe kann man sich noch bis zu folgenden Deadlines anmelden:

 

22. Juni: Warmup - Meldeschluss 45 Minuten vor Spielbeginn

23. Juni: Einzelbewerbe - Meldeschluss: Freitag 22. Juni 11:00 Uhr

24. Juni: Doppelbewerbe - Meldeschluss: 1 Stunde vor Spielbeginn

 

Online ist die Meldung generell nur mehr bis Freitag 22. Juni, 11:00 Uhr möglich.

 

Wir hoffen, dass möglichst viele von Euch noch die Möglichkeit nutzen und sich registrieren. Bitte meldet Euch so früh wie möglich an, da uns dies die Organisation sehr erleichtert.

 

Nähere Informationen findet ihr natürlich auch auf der Turnierhomepage unter http://www.austrian-open-vienna.at.

 

Good Darts und hoffentlich bis zum Austrian Open Vienna 2018!


Turnier-Website