Home

Ehrenamtliche Schreiber für den 25. Springcup gesucht

Datum: 23.01.2012 - Kategorie: Veranstaltung - Autor: Andreas Zahalka

2012 wird der Spring Cup zum 25. Mal ausgetragen. Diese Jubiläumsveranstaltung findet in Österreich vom 23.– 25. März 2012 im BSFZ Schieleiten statt. Nun benötigen wir allerdings wieder die Hilfe von vielen Freiwilligen, die uns wieder als Schreiber zur Verfügung stehen. Was können wir Euch, außer vielen zu schreibenden, spannenden Spielen bieten?


Kostenlose Unterbringung samt Vollpension und Teilnahme am Galadinner.Für die Anreise werden wir versuchen, mit einigen Landesverbänden, einen Zubringerbus zu Organisieren.

 

Anmeldungen ab sofort unter  wolfgangwinkler1@gmx.at . Bitte  unter Angabe von Name,Adresse und Email damit wir Euch verständigen können. Wir bedanken uns schon jetzt für Eure zahlreichen Meldungen!

Bitte um AUSHANG in den Dartlokalen/ Clubs mit der SCHREIBERLISTE

 

Eine detailierte Beschreibung für gemeldete Schreiber folgt in Kürze!

 

Infos über den Spielort unter (http://www.schielleiten.bsfz.at).

 

 

 

Wolfgang Winkler

Sportwart

Österreichischer Dartsverband


Schreiberaufruf