Home

Gesamtrangliste Equalizer + Gratisteilnahmen am Austrian Open Vienna

Datum: 15.06.2017 - Kategorie: Landesliga - Autor: Andreas Zahalka

Der letzte Equalizer wurde vor kurzem absolviert und in diesem Beitrag findet ihr dessen Ergebnisliste, sowie die Gesamtrangliste der WDV - Equalizer Series. Traditionsgemäß gewinnen hier wie bereits in den letzten Jahren, die bestplatzierten drei Herren, Damen und Jugendliche eine Gratisteilnahme am Einzelbewerb der Erwachsenen beim Austrian Open Vienna. Es handelt sich hierbei um folgende Personen: Thomas Krejci, Andreas Wimmer, Günter Lauritsch, Barbara Pirolt, Daniela Neumayer, Anni Hopfe, Gerlinde Hristovski (Anni und Gerlinde belegten ex aequo den dritten Rand in der Damenwertung), Deniz Belova, Raphael Rokus und Yang Yu. Diese Personen wurden per Email von uns verständigt. Eine Übertragung der Gratisteilnahme an andere Personen ist nicht möglich. Wir gratulieren allen Gewinnern. Euer WDV Vorstand.


Gesamtrangliste der WDV - Equalizer Series:
(die Gewinner der Gratisteilnahmen am Austrian Open Vienna sind farblich in grün, blau und orange gekennzeichnet)

 

 

 

Ergebniss des 3. Turniers der WDV - Equalizer Series (Veranstalter DC An Sporran):