Home

OpenLeague Qualifikation: Animals One erfolgreich und in der nächsten Saison erstklassig

Datum: 19.05.2017 - Kategorie: Landesliga - Autor: Dietmar Schuhmann

DIe Würfel sind gefallen: Nach Hin- und Rückspiel zwischen Animals One und Bad Boys Zitzifitz steht fest, dass Animals One in der kommenden Saison in der 1. Division der Open Steeldarts League spielen werden.


Nach einem 5:3 Heimsieg im Hinspiel der Qualifikation um einen Platz in der 1. Division der Open Steeldarts League am 09.05.2017 waren die Animals One vor dem Rückspiel gegen die Bad Boys Zitzifitz leicht im Vorteil.

 

Im Rückspiel zu Hause im Oben und Unten am 16.05.2017 haben die Bad Boys Zitzifitz zwar alles in die Waagschale geworfen, konnten aber nur ein 4:4 Unentschieden erreichen.

 

Damit steht nun fest, dass Animals One in der kommenden Saison 2017/18 in der 1. Division und das Team Bad Boys Zitzifitz in der 2. Division starten werden.

 

Wir gratulieren recht herzlich.