Home

Umgruppierung im WDV-Vorstand

Datum: 24.08.2014 - Kategorie:  - Autor: Andreas Zahalka

Cornelia Baier (stv. Kassier und Meldebeauftragte) und Marco Haban (Schriftführer) haben aus persönlichen Gründen und akutem Zeitmangel ihren Rücktritt bekannt gegeben. Der WDV dankt den beiden für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Arbeit für die Spielerinnen und Spieler des WDV in den vergangenen Jahren! Als Ersatz konnten Raymond Laverty für die Funktion des Schriftführers und Klaus Palmetzhofer für die Funktion des stv. Kassiers und Meldebeauftragten gewonnen werden.


Ray Laverty                     Klaus Palmetzhofer

Ray Laverty                                Klaus Palmetzhofer

(Schriftführer)                             (stv. Kassier + Meldebeauftragter)

 

Die Kooptierung der beiden erfolgte auf der Vorstandssitzung vom 20. August 2014. Für eine geregelte Übergabe ist gesorgt, da die beiden bisherigen Amtsinhaber dankenswerter Weise den Neulingen einige Zeit noch mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Die Bestätigung der Kooptierung wird statutengemäß auf der nächsten Generalversammlung des WDV beantragt.

Euer WDV-Vorstand