Home

Informationen, Regelwerk und Formulare zur WDV - Ladies Challenge

Datum: 10.07.2014 - Kategorie: Landesliga - Autor: Andreas Zahalka

Wie auf der Ligaabschlussfeier schon verlautbart, wird nach einem erfolgreichen Testlauf des neuen Formats der Ladies Challenge im vergangenen halben Jahr, diese mit der Ligasaison 2014/15 erstmals regulär ausgeschrieben und somit gibt es im WDV erstmals eine Damenliga. Die Ausschreibung sowie das Regelwerk und die Meldeformulare finden sich im Anhang zu diesem Beitrag.


Benötigt werden pro Verein (bzw. Vereinskooperation - siehe Regelwerk!) genau 3 Damen pro Spieltag. Gespielt wird, je nach Anzahl der gemeldeten Teams) alle 3-4 Wochen. Meldefrist ist der 31.7.2014.

Solltet ihr Interesse haben, teilzunehmen, aber nicht genügend Damen in eurem Verein haben, kann eine Kooperation mit bis zu zwei weiteren Vereinen eingegangen werden. Gerne steht euch das Sportreferat dabei für die Koordination oder für die Beantwortung eventueller Fragen zur Verfügung. Bitte meldet euch dazu unter der E-Mailadresse ladies_challenge@wdv-dart.at

Euer WDV-Vorstand


Teammeldung   Spielermeldung   Vereinskooperation   Regelwerk