Home

Erweiterte Landesligastatistik - Vereinsstatistik

Datum: 28.10.2012 - Kategorie: Sonstiges - Autor: Christoph Steiger

Ab sofort ist in der Landesligastatistik analog zur Mannschaftsstatistik auch eine Vereinsstatistik abrufbar. Sowohl Mannschafts, als auch neue Vereinsstatistik, haben dank unseres Webmaster Stellvertreters direkte Links zu anderen Statistiken und Ranglisten, wenn man die Spielernamen darin anklickt.


Erweiterte Landesligastatistik - Vereinsstatistik

Analog zur bereits vorhandenen Mannschaftsstatistik gibt es auch nun Vereinsstatistiken mit Average, Einzel und Doppelbilanz, sowie Bestleistungen. Wir hoffen damit den "Statistikern" unter euch, weitere wertvolle Informationen einfach zugänglich gemacht zu haben.

Unser Webmaster Stellvertreter hat in diesen Mannschafts- und Vereinsauswertungen "versteckte" Links zu Ranglisten und Spielerstatistiken hinzugefügt. Durch Klick auf die Spielernamen können diese komfortabel geöffnet werden.

Für die Open League ist eine Vereinsstatistik noch nicht verfügbar, weil in der Open League in dieser Saison erstmals unter Vereinen gespielt wird, diese aber noch nicht ins online Meldewesen integriert sind.
 


Vereinsstatistik