Home

Umgruppierungen im WDV - Vorstand

Datum: 14.10.2012 - Kategorie: Turnier - Autor: Andreas Zahalka

Wie die meisten von Euch sicher wissen, hat der bisherige Vizepräsident des WDV Wolfgang Winkler, auf Grund seiner Funktion als Präsident des ÖDV, die er seit Juni diesen Jahres wahr nimmt, im Juli seinen Rücktritt als Vizepräsident erklärt. Auf Grund dessen wurden im WDV zwei Umgruppierungen vorgenommen.


1.) Der bisherige Schriftführer Andreas Zahalka übernimmt die Funktion von Wolfgang Winkler als Vizepräsident des WDV.

2.) Marco Haban, den wir hiermit offiziell als neues Vorstandsmitglied begrüßen wollen, übernimmt die Funktion des Schriftführers von Andreas Zahalka.

Die Kooptierung der beiden Personen in ihre neuen Funktionen erfolgte auf der Vorstandssitzung vom 3. Oktober 2012 einstimmig.

Der Vorstand des WDV setzt sich daher seither folgendermaßen zusammen:

 

WDV Vorstand seit 3. Oktober 2012

 

Somit ist eine kontinuierliche Weiterarbeit in der gewohnten Qualität gewährleistet. Solltet ihr Fragen oder Anliegen an den Vorstand haben, so erreicht ihr uns wie gewohnt unter vorstand.2010@wdv-dart.at.

 

Abschließend sei noch mal Wolfgang Winkler für seinen jahrelangen Einsatz für den Wiener Dartssport als Vizepräsident des WDV großer Dank ausgesprochen und wir sind sicher, dass wir auch in Zukunft, wenn auch in anderer Position, weiter auf seine Unterstützung zählen können.

 

Euer WDV-Vorstand!