Home

Unterstützung der Wiener Vereine durch den ASVÖ

Unterstützung der Wiener Vereine durch den ASVÖ

Datum: 17.04.2020 - Kategorie: Sonstiges - Autor: Andreas Zahalka

Von der ASVÖ-Landesfachwartin Elisabeth Holten ist uns ein Schreiben bzgl. der finanziellen Unterstützung seiner Mitgliedsvereinezugegangen, welches wir Euch hiermit im Beitrag vollständig zur Kenntnis bringen wollen.


Liebe Dartkollegen,

 

als ASVÖ-Landesfachwart für Dart bemühe ich mich natürlich so rasch als möglich in Erfahrung zu bringen ob und welche  Unterstützung es  auch für nicht anerkannte Sportarten aus dem Hilfsfonds gibt. Derzeit laufen die Verhandlungen und es gibt noch keine dezidierten Entscheidungen. Es gibt aber eine Initiative der BSO -  Sport Österreich: #bleibimVerein.

Anbei übermittle ich Euch das Schreiben von Sport Austria mit dem Ersuchen dieses an die Vereineweiterzuleiten mit der Bitte dabei mitzumachen.

 

Sobald eine Entscheidung über eine Unterstützung gefallen ist und ich vom ASVÖ entsprechend instruiert werde, kann ich die entsprechenden Informationen weiter geben. Leider habe ich keinen Einfluss darauf ob, wer, wie viel und wann etwas bekommt.

 

Sollten Anfragen an Euch gerichtet werden, könnt Ihr diese gerne an mich weiterleiten oder den

betreffenden Vereinsvorständen meine E-Mail Adresse weiter geben (elisabeth.holten@chello.at).

 

Ein Hinweis auf Eurer Homepage darauf, dass die Vereine sich an mich wenden können, ist natürlich ebenfalls möglich, da ich keinen Zugriff auf die Vereinsdaten habe.

 

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Mithilfe und verbleibe

mit dartsportlichen Grüßen

 

Elisabeth Holten

Landesfachwart Darts


ASVÖ Wien   Zurück

Die letzten Beiträge

Die 10 aktuellsten Beiträge, sortiert nach dem Erscheinungsdatum.

1. Division (Grunddurchgang)

Platz Mannschaft Sets
1 Bad Boys Bulls 131.0
2 An Sporran 1 128.0
3 Relax One Steel 1 124.0
4 D-C Arche 100.0
5 Crazy Arrows 93.0
6 D-C Show Time 81.0
7 Relax One Steel 2 73.0
8 Bad Boys 2 72.0
9 D-C Fiat Fisch 68.0
10 An Sporran C&S 67.0
11 SFVA Bull 's hit 47.0
12 Babylon Füchse 24.0
Tabelle der jeweils höchsten Spielgruppe der Wiener Landesliga.

Wiener Ligarangliste (1 Jahr)

Platz Spieler Average
1 Rowby-John Rodriguez 26.7594
2 Dietmar Burger 25.2924
3 Hannes Schnier 25.1416
4 Aaron Patrick Hardy 24.7251
5 Marcel Steinacher 23.8199
6 Bernhard Tschinkowitz 23.5174
7 Markus Pyreschitz 23.0352
8 Markus Straub 22.7713
9 Laszlo Berthoty 22.4644
10 Roxy-James Rodriguez 22.1242
1 Dart Average der Wiener Landesliga (Mindestanzahl Legs = 30).